WorldWideWalk-Sponsorenlauf Nepal – Zwischenstand

  • Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2021

Beim WorldWideWalk-Sponsorenlauf haben wir schon die ersten etwa 2.000 km geschafft und sind inzwischen in Ankara angekommen!

Mit den bereits erzielten Spenden können wir die Renovierung des Waschhäuschen an unserer Partnerschule in Nepal finanzieren. Jetzt geht es darum, dass wir mit weiteren Spenden einen möglichst großen Teil der Dachreparaturen unterstützen können (nähere Informationen: Sponsorenlauf 2021). Jeder erlaufene Kilometer lohnt sich!

Bis Freitag darf noch gelaufen werden!

Bis Samstag (24.07.2021) können die gelaufenen Kilometer noch eingetragen werden.

Damit all die Spenden in Nepal ankommen, ist Folgendes zu tun:

Auf der Webseite des WorldWideWalks findet man ab Sonntag (25.07.2021) im Menüpunkt “Sponsoren” alle Pseudonyme und die jeweils erlaufenen Kilometer. Klickt man sein eigenes Pseudonym an, werden alle zugehörigen Sponsoren mit den Spendenbeträgen aufgelistet.

Die Spendenbeträge dann bitte nächste Woche bei Frau Steer in der Schulbibliothek abgeben (Montag, 26.07.2021, und Mittwoch, 28.07.2021) oder auf folgendes Konto überweisen:

Nepal Initiative Schongau e. V.
IBAN: DE96 7205 0000 0251 5594 23
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg
Betreff (ohne Spendenquittung):
Sponsorenlauf GymGer – Pseudonym – Sponsor Familienname Vorname
Betreff (mit Spendenquittung, ab 100 € möglich):
Sponsorenlauf GymGer – Pseudonym – Sponsor Familienname Vorname – vollstaendige Postanschrift

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Laufen und vorab schöne Sommerferien!

Bleibt gesund und fit!