Suche:

Newsticker

Projekte

 

Sie finden in diesem Bereich Informationen zu unseren Projekten und Partnerschulen.

Spendenaktion Asylbewerber

Herzlichen Dank!
Im Namen der Mittelschule Geretsried möchten wir uns herzlich bei den SchülerInnen und Eltern der 9. und 10. Klassen sowie den OberstufenschülerInnen für die vielen Schulsachen bedanken, die im Rahmen der Schulsachen-Spendenaktion für die Familien der Asylbewerber in Geretsried  abgegeben wurden.

Die überwiegend neuwertigen bzw. gut erhaltenen Materialien werden nicht nur jetzt zu Schulbeginn, sondern auch in den nächsten Monaten bedürftigen SchülerInnen der Mittelschule zur Verfügung stehen.
Gabriele Gomez, Schulsozialarbeiterin an der Karl-Lederer-Schule, Anita Bittner mit Schülerinnen des P-Seminars „Flucht und Vertreibung“, Gymnasium Geretsried

 

 

Herzlichen Dank!
Im Namen der Mittelschule Geretsried möchten wir uns herzlich bei den SchülerInnen und Eltern der 5. Klassen für die vielen Schulsachen bedanken, die im Rahmen der Spendenaktion für die Familien der Asylbewerber in Geretsried  abgegeben wurden. Die teilweise sogar noch neuwertigen Materialien werden nicht nur jetzt zu Schulbeginn, sondern auch in den nächsten Monaten bedürftigen SchülerInnen der Grund- und Mittelschule zur Verfügung stehen. 
Gabriele Gomez, Schulsozialarbeiterin an der Karl-Lederer-Schule,
Anita Klein, Gymnasium Geretsried