Suche:

Newsticker

Vorträge

Botswana

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,
2012 bekam ich die Chance, mit Frau Klein und Herrn Baur nach Nepal zu fliegen. Es waren die bis dahin wohl spannendsten drei Wochen meines Lebens – und für mich die Entdeckung einer Leidenschaft. Ein Jahr später, nachdem ich am Gym Ger mein Abitur absolviert hatte, flog ich im Rahmen des weltwärts-Programms nach Botswana – einem mir bis dahin völlig unbekannten Land.

Informationen zum Vortrag

Aus diesem Grund möchte ich euch/Sie ganz herzlich einladen, am Donnerstag, den 26.3.2015, um 19:30 Uhr in den Oberstufenbau des Gymnasiums (OS 04/05) zu kommen, meinen Erzählungen zu lauschen und mich zu fragen, was es eben zu fragen gibt.

Ich freue mich riesig,
Konstantin Reisner, ehemaliger Schüler des Gymnasiums Geretsried