Suche:

Newsticker

Mediatoren

 

Du hattest Streit mit einem anderen Schüler?  

Du fühlst dich ungerecht behandelt?  

Dir geht es mit der Situation nicht gut?

---> Wir können Dir helfen!

 

Was machen die Mediatoren?
Wir helfen euch, einen Konflikt zu lösen, den ihr mit einem anderen Schüler hattet! Niemand anderes erfährt von eurem Streit und was ihr uns in der Mediation erzählt!

 

Was musst Du dafür tun?
Wenn Du möchtest, dass wir dir helfen, nimm mit uns Kontakt auf!

So erreichst Du uns:
-  Fülle einen grünen Streitzettel aus, den Du bei Frau Wree bekommst und gib ihn im Lehrerzimmer ab. Wenn Du die Mediatorenbetreuerin Frau Dobler kennst, wende Dich an sie.

-  Sprich mit einem Lehrer, dem Du vertraust und bitte ihn, mit uns Kontakt aufzunehmen!

-  Du kannst auch persönlich zu uns kommen. Unsere Namen und Klassen findest Du am Mediatorenbrett rechts neben dem Vertretungsplan.

 

Ganz Wichtig!
Wenn Du einen Streit hattest, komm gleich zu uns, damit wir euch so schnell wie möglich helfen können! Je länger Du den Konflikt mir Dir herumträgst, desto schwerer wird er!

 

Wir sind auch sonst für dich da!
Hast Du ein Problem mit der Klasse oder einem Lehrer, kannst Du immer zu uns kommen! Wir helfen Dir gerne!